Reggae Reunion – Six Years Dancehall Niceness


Am 01. Dezember heißt es im Solinger Kultclub Getaway „Reggae Reunion – Six Years Dancehall Niceness“, denn in diesem Jahr feiert die beliebte Dancehall Partyreihe ihr sechs Jähriges. Don Raggamore, Big Up Tunes und Lil Souljah drehen ab 23 Uhr die Teller und bringen bis in die Morgenstunden 110% Reggae and Dancehall Niceness.

Im November 2011 lud Gastgeber Don Raggamore erstmals zur Reggae Reunion ein. Seither findet sich die Reggae Reunion Family im zwei Monatsrhythmus im Solinger Traditionsklub Getaway ein und zelebriert Dancehall und Reggae Kultur. Die zahlreichen „King Size Specials“ mit Reggae Größen wie z.B. mit Gentleman, General Levy oder Mad Professor runden das reguläre Programm in regelmäßigen Abständen ab. Im letzten Sommer überraschten uns die Veranstalter des Phunk Department Open Air mit dem „Reggae Reunion Tent“ und auch nach sechs Jahren brennt das musikalische Feuer nach wie vor. Wir freuen uns und sind gespannt was Gastgeber Don Raggamore für die Zukunft bereit hält. Doch am 01. Dezember wird erst einmal das sechs Jährige bestehen der Reggae Reunion gefeiert.

Reggae Reunion – Six Years Dancehall Niceness
Don Raggamore, Big Up Tunes, Lil Souljah
Freitag, 01.12.2017, ab 23 Uhr
Getaway, Solingen
ab 18 Jahren / 5 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen